2020 Dezember Virtueller Obertshäuser Weihnachtsmarkt

statt Adventsingen ist virtueller Weihnachtmarkt angesagt

leider musste der Vereinsring, wie Sie ja die meisten wissen, den diesjährigen Weihnachtsmarkt in Obertshausen auf Grund der Corona-Pandemie und den geltenden Maßnahmen absagen.

Bei der Vorbesprechung kam die Idee auf, als eine Art "Ersatz" einen virtuellen Weihnachtsmarkt zu gestalten. Der Vorstand des Vereinsrings möchte dieses Projekt gerne verwirklichen.  Die Vereinsring Idee ist folgende:

Auf einer eigens eingerichteten Homepage wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit bieten, sich virtuell durch die Weihnachtsmärkte der letzten Jahre zu klicken. Wir werden dazu Bilder der letzten Jahre nutzen. Auf einzelnen Seiten wollen wir dann auch die Stände vorstellen.

Unser Vereinsbeitrag:

Wir haben in den letzten Jahren regelmäßig mit unseren Chören das Programm in der Kirche mitgestaltet.
Es war für unsere Sängerinnen und Sänger immer ein besonderes Ereignis, einen Teil zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beizutragen und das tolle Ambiente dabei zu genießen.

Wir freuen uns bereits darauf, in den nächsten Jahren wieder das musikalische Programm mitgestalten zu dürfen.

Mnnerchor
Canto Felice 2