2024 Projektchor "Musicals"

Mit  Pavlina Georgierv startete unseren neuen Projektchor "Musicals"

Ab in den Projektchor

Am Freitag dem 12.Januar 2024 um 19.00 bis 20:30 Uhr im Tagungsraum des Feuerwehrhauses Hausen, Schillerstraße geht es wieder los mit den Proben für den Projektchor „Musicals“ für die Stimmen Sopran, Alt, Tenor und Bass. Die Chorleitung liegt in den Händen von Pavlina Georgiev.
Wir würden uns weiter über einen regen Zuspruch neuer Sängerinnen und Sänger freuen, denn ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Wer Lust am Singen hat und sich nicht an einen festen Chor binden möchte ist bei uns genau richtig. Wir bieten allen, an Gesang Interessierten, eine Plattform, um in einer harmonischen Runde, bekannte Musicals, die ins Ohr gehen, einzustudieren. Denn Projektchor heißt: Singen für eine bestimmte Zeit.

Wir proben verschiedene Musicals 4-stimmig z. B.: „America“ aus West Side Story, „Can you feel the Love Tonight“ aus König der Löwen, „What a wonderful World“ aus Good Morning Vietnam und den Titel Song aus dem Phantom der Oper.

Der Auftritt des Projektchores soll dann am 02.Juni 2024 beim “Café Musicale“ des Frauenchors Canto felice im großen Saal des Bürgerhauses Hausen sein.

Weitere Informationen und Kontakte:
Uschi Schmidt 0173 3112904
Jutta Wagner  0151 42227590

Start gelungen:

Überraschend viele waren gekommen um dabei zu sein. Seitens des Vorstandes wurden alle Interessierten zum Kommen begrüßt. Pavlina Georgiev hatte zunächst die Aufgabe alle Sängerinnen und Sänger in die einzelnen Stimmlagen einzusortieren und danach ging es dann schon los. Das erste Lied wurde geprobt, war gar nicht so einfach, aber alle hatten Ihren Spaß.

Presseartikel:

Neue Zeitung Obertshausen vom 06. Januar 2024