2022 Blue Notes Chorprobenstart

Viel Spaß beim Singen im neuen Jahr bei den Blue Notes

Endlich ging es wieder los.

Mit unserer neuen Chorleitering Viktioria Zisin ging es gleich richtig zur Sache. Von Ihrer energiegeladenen, motivierenden und auch humorvollen Art ist der Chor begeistert.
Für alle die gerne singen und sich vielleicht mal in einem Chor ausprobieren wollen, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Einstieg in unseren Chor.

Heimatbote vom 28. April 2022

Offenbach Post vom 09. April 2022