2021 Einladung zum Mitsingen

Sängervereinigung lädt ein zum Mitsingen

Kannst Du Singen? Wer macht mit

Viele Chöre haben leider die Pandemie nicht schadlos überstanden, einige mussten ihre Aktivität sogar für immer einstellen und es gibt vielleicht Sängerinnen und Sänger, die eine neue Wirkungsstätte suchen und gern in einem anderen Chor ihrem schönen Hobby frönen möchten.

Diesen bieten unsere Chöre die Möglichkeit eines Neustartes und laden sie herzlich ein, doch einmal in eine unserer Chorproben hereinzuschauen. Die Chöre des Vereins freuen sich jederzeit über neue Gesichter und bieten interessierten Frauen und Männern die Möglichkeit das Singen in den verschiedenen Chören auszuprobieren

Es laden ein: der Männerchor dienstags abends von 19:00 bis 20:30 Uhr, der Frauenchor „Canto felice“ mittwochs von 19:30 bis 21:00 Uhr und der Jazz,- Rock- & Pop-Chor „Blue Notes“ von 20:00 bis 21:30 Uhr.

Bei den Chören der Sängervereinigung sind endlich wieder die regelmäßigen Chorproben. Unter Berücksichtigung unseres Hygeniekonzeptes gibt es seitens der Stadtverwaltung die Freigabe zur Nutzung der Räumlichkeiten des Bürgerhauses Hausen.

Die Chöre der Sängervereinigung Hausen hoffen, dass es durch die Corona Pandemie keine weiteren Verzögerungen und Ausfälle mehr gibt.

Presseartikel:

Artikel von: Neue Zeitung Obertshausen