2021 Test Chorproben Männer

Ob wir noch Singen Können?

Endlich gibt es die Freigabe das Chorsingen wieder erlaubt ist. Das erste Treffen war noch am Bürgerhaus und dann.....

Nach einem Jahr, 4 Monaten und 10 Tagen war es endlich wieder soweit. Unter Berücksichtigung unseres Hygeniekonzeptes gab es seitens der Stadtverwaltung die Freigabe zur Nutzung für den Kleinkunstsaal des Bürgerhauses Hausen.

Mit viel Freude und Begeisterung hatte unser Männerchor, in den gewohnten Räumlichkeiten und unter Wahrung der Abstandsregeln, ihre erste Chorprobe in diesem Jahr im Bürgerhaus unter der Leitung von Hans Schlaud. Auch unser Frauenchor „Canto felice“, unter der Leitung von Pavlina Georgiev, hat seine Proben wieder aufgenommen.

Bildergalerie:

IMG 20210707 WA0004