2020 März CF Cafe musicale

Cafe musicale mit dem Projektchor "So lange man Träume noch leben kann", fällt leider aus

nach langem Überlegen und Rücksprachen mit dem Vorstand werden wir, der Frauenchor Canto felice, aus aktuellem Anlass des Coronavirus, unser Cafe Musicale am Sonntag den 15. März 2020 im Bürgerhaus Hausen nicht stattfinden lassen. Wir werden es auf einen späteren Termin verschieben.

Zusammen mit befreundeten Chören - wie schon in den vergangenen Jahren - gibt es wieder einen musikalischen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit einem abwechslungsreichen Programm.

Offenbach Post vom 1. März 2020

Das Chorprojekt mit dem Frauenchor Canto felice ist im Oktober 2019 gestartet:

„So lang man Träume noch leben kann

Unter diesem Motto steht unser neues Chorprojekt mit den Songs „Regenbogenfarben“ (Kerstin Ott/Helene Fischer), „Wie schön du bist“ (Sarah Connor) und „So lang man Träume noch leben kann“ (Münchner Freiheit), die wir gemeinsam mit unserer Chorleiterin Pavlina Georgiev einstudieren wollen.

Probenbeginn ist am Mittwoch, den 09.Oktober 2019 in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21:00 Uhr im Kleinkunstsaal des Bürgerhauses Hausen, Tempelhofer Str.10. Alle weiteren Proben finden an jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat statt. Das Chorprojekt endet mit dem Auftritt während unseres „Cafe musicale“ am 15. März 2020.

Neugierig geworden? Wenn ja, dann freuen wir uns auf jede neue Stimme in unserer Frauenchorgemeinschaft.

„Canto felice“ ist der Frauenchor der Sängervereinigung Hausen, mit einem breit gefächerten Repertoire und einer mitreißenden Chorleiterin.

Anmeldungen bei Ursula Schmidt oder Martina Keller

Zum herunterladen als PDF:   Flyer vorne        Flyer hinten