2020 Mai MC Konzert Wiesbaden

Das Konzert ist abgesagt

Am 10. Mai 2020 war das Große Galakonzert des Konzertchores Hans Schlaud im Wiesbadener Kurhaus.geplant.

Der Männerchor der Sängervereinigung Hausen gibt als Bestandteil des „Konzertchor Hans Schlaud“, auf vielfachen Wunsch, ein weiteres Konzert im Kurhaus Wiesbaden.

Die international bekannte Sopranistin Eva Lind und der Pianist Gerhard Wöllstein am Klavier bereichern das Konzert mit seinem Dirigenten Hans Schlaud. Der Konzertchor besteht aus drei Männerchören von Hans Schlaud und bildet mit seinen Sängern auf der Bühne einen beeindruckenden Klangkörper. Dabei handelt es sich um die Sänger des Männergesangvereins Wiesbaden-Kloppenheim, der Sängervereinigung Bleidenstadt sowie der Sängervereinigung Hausen.

Vorverkauf bei Elektro Wagner Pfarrer Schwahn Straße 10 in Hausen sowie bei allen Sängern und Sängerinnen der Sängervereinigung

FLYER für das Konzert:

Flyer 1 Vorne Hinten
Flyer 2 Mitte

Ankündigung des Konzertes im Wiesbadener Veranstaltungskalender  weiterlesen

Flyer zum herunterladen:  PDF-Flyer

Offenbach Post vom 24. Dezember 2019
Offenbach Post vom 05. Mai 2020
Heimatbote vom 16. Januar 2020

Die Chorproben der "Blue Notes" finden jeden Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in den Gruppenräumen des Bürgerhauses Hausen statt.