2020 Mai MC Konzert Wiesbaden

Das Konzert ist abgesagt .

Alle Besucher, die bereits Karten für das Konzert gekauft haben erhalten selbstverständlich Ihr Eintrittsgeld zurück.

Das vom Konzertchor Hans Schlaud am 10. Mai 2020 verschobene Konzert muss nunmehr ganz abgesagt werden. Nachdem sich nun schon sehr lange die Pandemiebedingungen für Chöre nicht geändert haben, ein Proben weiterhin untersagt ist und sich auch die Vereine seit einem Jahr im Lockdown befinden, ist eine beabsichtigte zeitnahe Verschiebung des Konzertes nicht mehr möglich. Erst nachdem wieder klar ist, wann mit der Probearbeit begonnen werden kann, die Chöre wieder auf ihrem gewohnten sängerischen Niveau und die sonstigen Rahmenbedingungen geklärt sind, kann über ein neues Konzert nachgedacht werden. Alle Besucher, die bereits Karten für das Konzert gekauft haben, können diese bei Ihren Verkäufern zurückgeben und erhalten selbstverständlich Ihr Eintrittsgeld zurück. Aus finanztechnischen Gründen kann die Rückerstattung aber nur als Bankrückzahlung gewährt werden. Geben Sie also bitte bei der Rückgabe der Karten Ihren Namen und Ihre Bankverbindung mit ab, damit eine reibungslose Erstattung erfolgen kann. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Sollten Sie die Karten ohne Erstattungswunsch zurückgeben wollen, kann Ihnen eine Spendenbescheinigung über den Betrag ausgestellt werden. Karten können bei Elektro Wagner, Pfarrer-Schwahn-Straße in Obertshausen (Tel. 06104/71192), abgegeben werden.

Am 10. Mai 2020 war das Große Galakonzert des Konzertchores Hans Schlaud im Wiesbadener Kurhaus.geplant

Der Männerchor der Sängervereinigung Hausen gibt als Bestandteil des „Konzertchor Hans Schlaud“, auf vielfachen Wunsch, ein weiteres Konzert im Kurhaus Wiesbaden.

Die international bekannte Sopranistin Eva Lind und der Pianist Gerhard Wöllstein am Klavier bereichern das Konzert mit seinem Dirigenten Hans Schlaud. Der Konzertchor besteht aus drei Männerchören von Hans Schlaud und bildet mit seinen Sängern auf der Bühne einen beeindruckenden Klangkörper. Dabei handelt es sich um die Sänger des Männergesangvereins Wiesbaden-Kloppenheim, der Sängervereinigung Bleidenstadt sowie der Sängervereinigung Hausen.

Vorverkauf bei Elektro Wagner Pfarrer Schwahn Straße 10 in Hausen sowie bei allen Sängern und Sängerinnen der Sängervereinigung

FLYER für das Konzert:

Flyer 2 Mitte