Rock- & Pop-Chor "Blue Notes"

2012 als jüngstes Mitglied der Sängervereinigung 1881 Hausen e.V. gegründet, hat sich der gemischte Rock- und Pop-Chor ein vielseitiges Repertoire an modernen, anspruchsvollen Songs erarbeitet. Seit der Gründung haben sich die Sängerinnen und Sänger kontinuierlich weiter entwickelt und verfügen mittlerweile über ein abwechslungsreiches Repertoire. Dazu zählen u.a. Stücke wie „Skyfall“, „Rolling in the deep“, „All of me“, „Fiels of gold“, „We are the world“, "Bohemian Rhapsody".

Mit der Chorleiterin des Blue Notes Chores Viktoria Zisin gibt es aktuell neuen Schwung.

Der Obertshäuser Chor vereint Frauen und Männer, die Spaß an der Musik und am Singen haben. Neben der Absolvierung verschiedener Auftritte veranstalteten die „Blue Notes“ einmal im Jahr die mittlerweile etablierte Rock- und PopNight, an der sie ihre aktuellen Lieblingsstücke präsentierten und zu der sie regelmäßig weitere musikalische Gäste aus der Region einluden. Zudem organisierte der Chor regelmäßig Workshops, an denen alle mit und ohne Chorerfahrung, die interessiert und neugierig sind, teilnehmen konnten.

Neue Mitstreiter sind jederzeit herzlich Willkommen und können gerne unverbindlich bei einer Probe reinschnuppern.

Kontakt und Information:
kontakt(at)sengervereinigung-hausen.de und www.blue-notes-chor.de

Wir sind auch auf Facebook zu erreichen    Facebookzugriff

Proben: Mittwochs von 19:30 bis 21:00 im Bürgerhaus Hausen, Tempelhofer Str. 10, 63179 Obertshausen.

Aktuelles zum Blue Notes Chor:

März 2022 Chorprobenstart nach Corona
Viel Spaß beim Singen im neuen Jahr

August 2020 Blue Notes Sommerprobe
Ungewohnte Töne auf dem Sportplatz – Wir singen wieder!   weiterlesen

Januar 2020 Workshop
Toller alljährlicher Workshop im Holzland Becker     weiterlesen

Dezember  2019 Weihnachtsmarktsingen
Zum jährlichen Weihnachtsmarkt haben wir in der Waldkirche gesungen  weiterlesen

September 2019 Chorwochenende
Tolles Chorwochendende in der Landesmusikakademie in Schlitz  weiterlesen

Juni 2019 950 Jahresfeier Hausen
Zur großen Jubelfeier gab es einen tollen Umzug und wir waren dabei   weiterlesen

März 2019 Rock- & Popnight

Die alljährliche Rock- & Popnight war dieses mal in der Brotfabrik in Frankfurt - Hausen       weiterlesen

Januar 2019 Workshop

Singen zusammen mit den Blue Notes    weiterlesen

• Rock- & Pop-Chor "Blue Notes"

Die Chorproben der "Blue Notes" finden jeden Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in den Gruppenräumen des Bürgerhauses Hausen statt.

Rock- & Pop Chores "Blue Notes"