Rock- & Pop-Chor "Blue Notes"

Der Chorbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt

2012 als jüngstes Mitglied der Sängervereinigung 1881 Hausen e.V. gegründet, hat sich der gemischte Rock- und Pop-Chor ein vielseitiges Repertoire an modernen, anspruchsvollen Songs erarbeitet. Seit der Gründung haben sich die Sängerinnen und Sänger kontinuierlich weiter entwickelt und verfügen mittlerweile über ein abwechslungsreiches Repertoire. Dazu zählen u.a. Stücke wie „Skyfall“, „Rolling in the deep“, „All of me“, „Fiels of gold“, „We are the world“, "Bohemian Rhapsody".

Der Obertshäuser Chor vereint Frauen und Männer, die Spaß an der Musik und am Singen haben. Neben der Absolvierung verschiedener Auftritte veranstalteten die „Blue Notes“ einmal im Jahr die mittlerweile etablierte Rock- und PopNight, an der sie ihre aktuellen Lieblingsstücke präsentierten und zu der sie regelmäßig weitere musikalische Gäste aus der Region einluden. Zudem organisierte der Chor regelmäßig Workshops, an denen alle mit und ohne Chorerfahrung, die interessiert und neugierig sind, teilnehmen konnten.

Aktuelles zum Blue Notes Chor:

• Rock- & Pop-Chor "Blue Notes"

Die Chorproben der "Blue Notes" finden zur Zeit nicht statt.

Rock- & Pop Chores "Blue Notes"

Die Chorproben der "Blue Notes" finden zur Zeit nicht statt